EDEL Real Estate

Geschäftsführung

img-6

Guy Ben Edelsburg, Geschäftsführer

Guy Ben Edelsburg führt in dritter Familiengeneration erfolgreich EDEL Real Estate. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt umfangreicher Erfahrung im deutschen Immobilienmarkt, mit Schwerpunkt auf Wohnimmobilien in Berlin. Dabei genießt er hohes Ansehen in der Berliner Immobilienlandschaft und hat den lokalen Immobilienmarkt entscheidend mitgeprägt. 

In den letzten zehn Jahren war er an Hunderten von Immobilientransaktionen mit einem Gesamtvolumen von 200 Millionen Euro beteiligt. Darunter befinden sich Vermittlungsgeschäfte, Kaufgeschäfte, Verkaufsgeschäfte, Entwicklungs- und Partnergeschäfte verschiedenster Art. Er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk, welches er und seine Familie sich in mehreren Jahrzehnten in Deutschland erfolgreich aufgebaut haben. 

Er handelt stets nach der Maxime, die bereits sein Großvater und Gründer von EDEL, Isaac Edelsburg, vor mehr als sieben Jahrzehnten ins Unternehmen eingeschrieben hat: Zu jedem Moment professionell, transparent und fair zu agieren, dabei stets nach den Spielregeln zu handeln und zu 100 Prozent die Interessen der Kunden zu vertreten.